Der Fusseltiger, des Mims liebstes Spielzeug. Love you...P.S.: Das Mim hat öfter mal Anfälle, zeichnet/malt/bastelt gerne und ist... spontan und vielleicht auch lustig -.-

Mehr???

Meine Welt

Diary About Pics

Eure Welt

Gästebuch Contact

Other

Links

To do

ARSCH MAL WIEDER IN DIE FAHRSCHULE TRAGEN (

Playlist

Adam's song
Mutt
All the small things
I miss you
Everytime I look for you

Credits

Designer Design

Joah, meine Eltern gaben mir den Namen Miriam, den viele aus irgendwelchen Gründen immer falsch aussprechen. Ich heiße NICHT Mirjam -.- Die meisten nennen mich Mim oder Hexe, meine Gitarre heißt Blechdose, aber ich spiele momentan nicht auf ihr weil ich so gut spiele wie ne Tüte voll Zahnstocher & sie außerdem nicht gestimmt ist^^ Ja ich wurde in Hannover geboren und wohne da auch irgendwo. Meine Famillie mütterlicherseits kommt aus der Nähe von Polen, ich kann aber nur ein Wort polnisch und hab die Sprache meiner 'Vorfahren' selber noch nie gehört (Schlesisch), weil die nur noch meine Oma kann...okay alles ziemlich langweilig. Meine Liebe gilt meinem Kater Jamie (2. Name: Adolf), Billy Martin (Good Charlotte) und...KUBA^^ Ich liebe dieses Land, ich liebe die Leute, den Rum und die Zigaretten dort (mit den Zigarren konnte ich mich nicht anfreunden^^).

Hm, ich bin wohl... ziemlich krank :] Ich gehöre zu den Menschen die mit Inlinern Treppen runterfahren und dann 4 Tage im Krankenhaus liegen und anschließend mit 25cm langen Nägeln im Arm rumrennen^^ Oder die meinen in der Gegend rumhüpfen zu müssen, dann allerdings mit dem Schienbein auch ne Betonkante knallen und erst mal ein Loch im Bein haben (an dieser Stelle....Knochen sind geldblich nicht weiss^^). oder sich immer wieder gern mit nem Rad überschlagen... (natürlich wieder KH und mache Harry Potter mit seiner Narbe Konkurenz). Davon abgesehen bin ich ziemlich spontan, kreativ, weltoffen...und eben ich. In Sprachen habe ich null Talent, Mathe liegt mir auch nicht, aber ich lese gern und liebe Müllschlachten und den Winter.

Ich höre gerne und viel Musik, wobei ich die Leute oft verblüffe da man aufgrund meines Aussehens nicht unbedingt vermutet, dass ich total auf die Retro-Musik stehe^^ Man könnte sagen das fängt Ende der 60iger an... z.B. The Mamas and the Papas << Sehr geile Musik. Aber auch die 80iger sind cool. Eines meiner Lieblingslieder: Suzanne Vega - Luka. Ja und ansonsten höre ich wohl die 'Standartbands' für Kids die eine gewisse Abneigung gegen den Staat hegen; Wizo, Terrorgruppe, ACK, LAK, Hosen, DDP, Zaunpfahl, alte Greenday Mucke,Blink 182,American Hi-fi (usw.), AC/DC, metallica, Eisregen, Pantera, Merauder, Alice in Chains...Nirvana mag ich nicht - zu ....eintönig^^ Genauso schlecht (in meinen Augen) System of a down... (LINDA: DaRRRRRRon Mulluke stinkt eben doch^^). Kommen wir abschließend noch zu 2 versch. "Künstlern"... GOOD CHARLOTTE >> Jawoll, ich oute mich^^ Nein....hm mit GC hat alles mehr durch Zufall alles angefangen. Mit den Songs vom 1. & 2. Album sehr viel Spaß gehabt Das 3. war noch in Ordnung und das 4....IN DIE TONNE TRETEN!! Na gut und zum (endlichen) Ende; Michael Jackson^^ In meinen Augen einfach ein außergewöhnlicher Künstler mit geiler Musik, der zugegeben wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat oO

Okay, jeder der sich das alles durchgelesen hat, soll sich melden, denn er bekommt nen Schockokeks^^  

Gratis bloggen bei
myblog.de